Demon's Souls Remake

Alles rund um Sonys PS5 kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MikeimInternet
LVL 2
100/99
0%
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake

Beitrag von MikeimInternet »

Halueth hat geschrieben: 04.02.2021 09:13
myn4 hat geschrieben: 04.02.2021 08:49 Ich hab noch 3 oder 4 Bosse offen, aber irgendwie hab ich die Motivation vor paar Wochen verloren. Keine Ahnung warum.
Ging mir ähnlich. Im Sumpf war dann ganz schnell die Luft raus. Hatte eben ein Low-Life-Build mit dem Clever Rats Ring versucht, aber das geht da einfach nicht. Das Gift, die Gegner, nervfaktor 10 hoch 10...

Denke ich werde demnächst nochmal einen Durchgang als Ritter versuchen. Viel Leben, fette Rüstung und ein Schwert passen mir einfach besser in meinen Spielstil, als leichte Rüstung, großes Schild und Speer. Wobei die anderen Level schon spaßig waren mit dem Clever Rats Ring, da sind die Gegner schon nach wenigen Stichen umgefallen, oder ein Soul Arrow hat ausgereicht.
Das Langschwert ist auch wirklich eine gute (Start-) Waffe. Man kann damit schnell und mehrmals zuschlagen bis einem die Ausdauer ausgeht und es hat auch noch einen Stoßangriff. Aufleveln geht auch sehr einfach mit den Hartsteinscherben.
Halueth
LVL 3
241/249
94%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

MikeimInternet hat geschrieben: 04.02.2021 10:55
Halueth hat geschrieben: 04.02.2021 09:13
myn4 hat geschrieben: 04.02.2021 08:49 Ich hab noch 3 oder 4 Bosse offen, aber irgendwie hab ich die Motivation vor paar Wochen verloren. Keine Ahnung warum.
Ging mir ähnlich. Im Sumpf war dann ganz schnell die Luft raus. Hatte eben ein Low-Life-Build mit dem Clever Rats Ring versucht, aber das geht da einfach nicht. Das Gift, die Gegner, nervfaktor 10 hoch 10...

Denke ich werde demnächst nochmal einen Durchgang als Ritter versuchen. Viel Leben, fette Rüstung und ein Schwert passen mir einfach besser in meinen Spielstil, als leichte Rüstung, großes Schild und Speer. Wobei die anderen Level schon spaßig waren mit dem Clever Rats Ring, da sind die Gegner schon nach wenigen Stichen umgefallen, oder ein Soul Arrow hat ausgereicht.
Das Langschwert ist auch wirklich eine gute (Start-) Waffe. Man kann damit schnell und mehrmals zuschlagen bis einem die Ausdauer ausgeht und es hat auch noch einen Stoßangriff. Aufleveln geht auch sehr einfach mit den Hartsteinscherben.
Jap, es geht mir dabei jedoch weniger darum, dass das Lnagschwert "einfacher" zu führen ist, sondern, dass ich mit dem Moveset besser zurecht komme und es sich für mich befriedigender anfühlt das zu schwingen, als so ein bisschen mit dem Speer rum zu pieksen ^^
Opy92
LVL 3
250/249
0%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opy92 »

Kann mir jemand beim Demon Souls Remake helfen? Ich brauche den Ally's Ring vom Monumental für die Trophäe aber meine Charaktertendenz ist schwarz af. Kann mir jemand den Ring droppen? Mein Soullevel ist 113.
MikeimInternet
LVL 2
100/99
0%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MikeimInternet »

Habe mein Exemplar nach 2 Durchgängen wieder verkauft. Vielleicht ja jemand anderes.
Frohe Ostern @all!
Opy92
LVL 3
250/249
0%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opy92 »

Ich kriege meine CT einfach nicht in weiß. Man muss Invader NPCs töten oder Invader in einem PvP. Invaded werde ich kaum und im letzten ng+ Durchgang habe ich mit den NPCs meine CT nicht Mal auf Neutral gekriegt.
esertz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von esertz »

Servus,

Ich bin gerade dabei Demon's Souls zu platinieren. Mir fehlt noch eine Trophäe, ich muss im koop als blaues Phantom einen Boss killen (Rückkehr zur alten Form - Trophäe). Leider werde ich nie beschworen, es liegt vielleicht daran dass ich mittlerweile im ng+4 bin und ca. lvl 130. Es wäre Hammer wenn sich hier jemand finden würde mit dem ich einen Boss erledigen könnte.

Liebe Grüße

Esertz
Antworten