Demon's Souls: Guide - Einsteiger-Guide (Remake)

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Demon's Souls: Guide - Einsteiger-Guide (Remake)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 198
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Guide - Einsteiger-Guide (Remake)

Beitrag von HaZzZrD »

Kann man nicht im ersten Gebiet bei den Anfangsgegner etwas Seelen farmen und immer zurück zum Nexus gehen, was einen voll heilt?
So könnte man sich zumindest zu Beginn etwas mit Kräutern eindecken.
Habe nie Demon's Souls gespielt aber inzwischen richtig Lust drauf.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9890
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Guide - Einsteiger-Guide (Remake)

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup. Kann man machen, aber nicht alle lassen Kräuter fallen.;)

Generell ist der Anfang der Festung Boletarias inklusive Erledigung des Bosses (Phalanx) mit einigermaßen Vorsicht beim ersten Mal zu schaffen - ohne dass man einmal stirbt.
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 198
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Guide - Einsteiger-Guide (Remake)

Beitrag von HaZzZrD »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 16.11.2020 17:19 Jup. Kann man machen, aber nicht alle lassen Kräuter fallen.;)
Aber man kann die Kräuter ja für die erfarmten Seelen im Nexus kaufen nehme ich an.
Ich würde halt einfach etwas Zeit im Startgebiet verbringen und generell versuchen die Seelen möglichst auszugeben, bevor man irgendein gefährliches Areal betritt. Das habe ich so bei Hollow Knight gemacht und scheinbar kann man das hier genauso angehen.

Bin eigentlich kein Souls-Fan, aber das Spiel sieht echt mega aus und nachdem ich einigen Streamern zugeschaut habe, will ich jetzt auch loslegen. ^^

Danke für die Auskunft!
Mc K.
Beiträge: 106
Registriert: 23.11.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Guide - Einsteiger-Guide (Remake)

Beitrag von Mc K. »

HaZzZrD hat geschrieben: 16.11.2020 16:26 Kann man nicht im ersten Gebiet bei den Anfangsgegner etwas Seelen farmen und immer zurück zum Nexus gehen, was einen voll heilt?
So könnte man sich zumindest zu Beginn etwas mit Kräutern eindecken.
Habe nie Demon's Souls gespielt aber inzwischen richtig Lust drauf.
Hm, ist ne Weile her...
Ja, das könnte man so machen - aber selbst mir als Selten-Spieler wurde diese Taktik schnell langweilig.
Good luck!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9890
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Guide - Einsteiger-Guide (Remake)

Beitrag von Jörg Luibl »

Wenn du Hollow Knight geschafft hast, packst du auch Demon's Souls.;)
Benutzeravatar
Bingpot!
LVL 3
150/249
33%
Beiträge: 141
Registriert: 18.10.2020 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Guide - Einsteiger-Guide (Remake)

Beitrag von Bingpot! »

Versteh ich das richtig das der Adlige der Zauberer ist?
Der Jäger nur seinen Langbogen hat und sonst keine weitere Waffe?
Und der Ritter, blockt er jeden Angriff auch von Bossen, ausser denen die nicht blockbar sind?
Zuletzt geändert von Bingpot! am 16.11.2020 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Gamer sterben nicht...., sie respawnen!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9890
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Guide - Einsteiger-Guide (Remake)

Beitrag von Jörg Luibl »

Ähm, nein, das war die verkürzte Beschreibung, um die Klassenwahl etwas zu vereinfachen - der Adlige besitzt Rapier und Buckler, es gibt auch den "reinen" Magier, der Jäger hat eine Axt und Schild, außerdem kann man nicht alles als Ritter ständig blocken.;)
Antworten