Borderlands 3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Swar
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 2175
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3

Beitrag von Swar »

Am Freitag erscheint der dritte Teil des Loot Shooters,

Ein Test der Gamestar gibt's auch schon

https://www.gamestar.de/artikel/borderl ... 48765.html

Videotest
https://www.youtube.com/watch?v=RgLZaivOpDI

ich persönlich hab schon Lust darauf, aber ein Sofortkauf ist nicht geplant.
Zuletzt geändert von dx1 am 11.09.2019 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine eingebetteten Medien anderer Magazine bitte.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Gonzo2028
Beiträge: 22
Registriert: 12.09.2019 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3

Beitrag von Gonzo2028 »

gestern gekauft und vorabgeladen, heute abends gehts los, teil 2 war schon mega, teil 1 kenne ich nicht. ich freue mich, da ich eigentlich gar nicht mehr zocke, aber bl3 ist etwas auf das ich schon länger warte.
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3

Beitrag von The Flower Maiden »

Bin mittlerweile Level 20 aber so richtig Spaß macht mir das Spiel kaum. Der Humor ist eher was für 5 bis 14 Jährige... Teilweise ist es auch wirklich sehr chaotisch und im coop auch total unübersichtlich... Bugs gibts an jeder Ecke, meine fbs sind teils unterm Keller.
Einzig die Waffen haben ein gutes Schussgefühl.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
History Eraser
LVL 3
123/249
15%
Beiträge: 656
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3

Beitrag von History Eraser »

Hab mir letzte Woche die Super Deluxe aus Frankreich bestellt. Da kam der Spaß "nur" 60 Euro.

Die Bildrate auf der Pro ist einfach grottig, im Performance Mode aber sehr okay. Humor und Story sind erneut für Minderjährige, bis auf Claptrap einfach nichts brauchbares dabei.

Hab dann Samstag und Sonntag trotzdem 15 Stunden damit verbracht 😂, looten und Leveln mit sehr brauchbares Shooterpart. Funktioniert halt.
Briany
LVL 2
57/99
52%
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3

Beitrag von Briany »

Optik, Performance (im Performance Mode), Looten & Leveln, Maparchitektur und Schussgefühl sind sehr gut und motivieren zum weiter spielen.
Aber Story, Charaktäre und Witz sind weit hinter Teil 2. Absolut uninteressant, finde ich.
Sehr schade in dieser Hinsicht.
Antworten