News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 10774
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von DARK-THREAT »

https://news.xbox.com/en-us/2018/03/14/e3-2018-venue/

Wie die EA Play strebt Microsoft wohl seine eigene Messe an und deswegen ist der Stand auf der E3 in diesem Jahr auch nicht mehr so groß. Microsoft kocht eben wie EA seine eigene Suppe, außerhalb der eigentlichen E3.
Statt dem Galen Center nutzt man nun das Microsoft Theater mit einen der größten Indoor-Bühnen der Staaten. Zuletzt sah man es bei The Game Awards.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
DARK-THREAT
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 10774
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von DARK-THREAT »

Super Lucky's Tale hat gestern ein 2. Addon bekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=xUg66dMZrdg

Schaut witzig aus.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 11090
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Leon-x »

MS hat einen Adapter Controller entwickelt der es Menschen mit körperlicher Einschränkung doch ermöglicht zu spielen:

https://www.youtube.com/watch?v=9fcK19CAjWM

Finde ich eine tolle Sache auch solchen Leuten Gaming zu ermöglichen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27306
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, das ist echt eine schöne Sache.
Benutzeravatar
Vin Dos
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 1402
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Vin Dos »

Sollte Heute nicht GTA San Andreas und Midnight Club LA per AK verfügbar sein? Kann es nicht finden.

Edit: Midnight Club ist mittlerweile da, aber GTA SA fehlt noch. -》 ist jetzt auch da.
Benutzeravatar
Vin Dos
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 1402
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Vin Dos »

Mir fällt da nur Forza Horizon ein, falls dich Autos interessieren. Ansonsten ist es schwierig, Gears of War vielleicht? Ori?
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Chigai »

@ZELDAfanboy18
Erzähl doch mal ein bißchen, welche Art von Spielen Dich interessieren würde oder zumindest, was Dir auf den anderen Plattformen gut gefallen hat, um Dir bessere Tipps geben zu können, mal abgesehen davon, was man von deinem Nicknamen ableiten könnte.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
DARK-THREAT
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 10774
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von DARK-THREAT »

XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 11090
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Leon-x »

MS holt Leute von bekannten Studios:

https://www.eurogamer.de/articles/2018- ... ynamics-an


Hoffen wir mal dass was Gutes dabei raus kommt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3547
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Ryo Hazuki »

Die BF5 Open Beta ist raus :). Später mal testen nachdem ich mit Miez beim Doc war.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 10774
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von DARK-THREAT »

Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One

Square Enix hat die Final Fantasy Bombe für Xbox One platzen lassen und kündigt gleich mehrere Titel an.

Square Enix hat offiziell bekannt gegeben, dass Final Fantasy VII, Final Fantasy IX, Final Fantasy X/X-2 HD Remastered, World of Final Fantasy Maxima und Final Fantasy XII: The Zodiac Age im Jahr 2019 für Xbox One veröffentlicht werden. Parallel werden die Titel auch für Nintendo Switch veröffentlicht.

Die beiden weiteren Titel, die ihr oben auf dem Bild sehen könnt – Chocobo’s Mystery Dungeon und Chrystal Chronicles – erscheinen vorerst nur für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Darüber hinaus wurde Final Fantasy XV Pocket Edition erst kürzlich für Xbox One veröffentlicht.
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-on ... -xbox-one/

:o
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
adler.Kaos
Beiträge: 1328
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von adler.Kaos »

Spielt hier jemand Gta Online. Hab ein 500.000 Dollar Key für den Xbox Marketplace, brauch ihn aber nicht.
Good old times
Benutzeravatar
DARK-THREAT
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 10774
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von DARK-THREAT »

Neue GamePass Spielezugänge:

Wolfenstein: The New Order
Split/Second
Metro Redux
Westerado: Double Barreled
LEGO Indiana Jones
Shantae: 1/2 Genie Hero
Forza Horizon 4 (Ab dem 2. Oktober)


Und am 10. und 11. November findet die X018 statt. Mit Neuankündigungen und mehr. Bin ich gespannt... dazu soll M+T Support nun optional für die Spiele kommen, die auch dafür gedacht sind. Sehr gut. Der Weg ist frei für Age of Empires 4 & co.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3547
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Ryo Hazuki »

Also ich kann Final Fantasy 13 nur empfehlen auf der One X zu spielen. Die haben es komplett mit neuen 4K Texturen zugepackt und die Filme sind ein Genuss auf dem TV. Das spiel hat nun satte 30GB das ist doppelt so viel wie der original 360 Download.
Das ist echt eine super Leistung vom Backwards Team. Ich spiele es derzeit zwischen RDR2 unter der Woche. https://www.youtube.com/watch?v=19Fyy9jhBxs
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3547
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Ryo Hazuki »

Mein Hardware Highlight dieses Jahr ist übrigens der Xbox Adaptive Contoller. Ich habe früher selbst viel mit Kindern & Jugendlichen diverser Einschränkungen gearbeitet und fakt ist das alle gerne spielen. Und dieses Ding ist einfach toll.

Ich hoffe irgendwie findet das auch seinen weg zu 4players für einem Test.

https://www.youtube.com/watch?v=v70Fu2WU8-w
Antworten