Goodbye Deponia - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Goodbye Deponia - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Demo (PC) zu <strong>Goodbye Deponia</strong>

Die Demo umfasst das komplette erste Kapitel sowie den Beginn des zweiten Abschnitts. Laut Daedalic Entertainment sind dies knapp 45 Minuten Spielzeit.

Auszug aus dem Test: <em>"In diesem Adventure stecken derart viel schwarzer Humor, alberne Situationskomik und bissige Kommentare, dass Daedalic damit drei Spiele füllen könnte. Trotz der üppigen Länge von rund 14 Stunden wurde beinahe jeder noch so unbedeutende Nebensatz mit kleinen, treffsicheren Gags gespickt. Aus diesem Grund hatte ich oft sogar dann noch Spaß am Entdecken der Welt, wenn ich wieder mal in einem der grotesken Rätsel feststeckte."</em>

Hier geht es zum Download: Goodbye Deponia - Demo
visurox
Beiträge: 16
Registriert: 06.05.2014 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Goodbye Deponia - Demo

Beitrag von visurox »

Hab die Demo geladen und noch am selben Tag das Spiel gekauft. Sollte alles sagen. :)

Bild
Antworten