Metro Exodus Flammen sehen schlecht aus :( trotz guten PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
xBox 360 zocker
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2007 17:46
Persönliche Nachricht:

Metro Exodus Flammen sehen schlecht aus :( trotz guten PC

Beitrag von xBox 360 zocker »

Hallo Leute,

Ich habe das Problem das Flammen, Kerzen alles was mit Feuer zutun hat total verpixelt ist und ich weiß nicht was ich machen soll
habe jede erdenkliche Einstellung schon ausprobiert egal ob ich auf Niedrig oder Extreme spiele, alles läuft nur das Feuer sieht so schrecklich aus.
Eigentlich kann ich mit meinen rechner alles auf Ultra Zocken bzw Extreme auch Metro läuft sonst tadellos wären da nicht das hässliche verpixelte Feuer.. :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Mein Rechner sieht so aus:

RTX 2060
AMD Rayzen 5 2600
16GB DDR4 2400mhz
Aurelius_DE
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2020 00:47
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus Flammen sehen schlecht aus :( trotz guten PC

Beitrag von Aurelius_DE »

Hi,
ich weiß, deine Frage ist schon etwas älter, aber mir ist das heute auch aufgefallen und im Web findet man sonst nichts darüber. Also für alle die eine Lösung suchen:

Bei mir hat es geholfen DLSS zu deaktivieren.
Benutzeravatar
Halueth
LVL 3
241/249
94%
Beiträge: 3626
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus Flammen sehen schlecht aus :( trotz guten PC

Beitrag von Halueth »

Antworten