Danke an alle, weiter so. Ein Fragebogen zu Spielgewohnheiten in 5 Min.

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Fonzi
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2020 01:19
Persönliche Nachricht:

Danke an alle, weiter so. Ein Fragebogen zu Spielgewohnheiten in 5 Min.

Beitrag von Fonzi »

Hier nochmal ein kurzes Dankeschön für die große Resonanz :slight_smile: :thumbsup:

Das ist der gleiche Fragebogen wie unten: https://www.soscisurvey.de/spielgewohnheiten/
Zuletzt geändert von Fonzi am 28.10.2020 04:51, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Fonzi
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2020 01:19
Persönliche Nachricht:

Möchtest Du etwas über Deine Spielgewohnheiten erfahren? Der Fragebogen dauert ca. 4-5 Min.

Beitrag von Fonzi »

Vielen Dank, dass Du Dich für den Fragebogen interessierst :slight_smile:

Es geht um Spielgewohnheiten in täglichen Begebenheiten und Deiner Einstellung und Erfahrung.
Alles ist absolut anonym!

Ich würde mich über Deine/eure Teilnahme sehr freuen. Mit Deiner Hilfe kann ich mein Psychologiestudium erfolgreich beenden.
Wer möchte kann das Ergebnis ab Nov.2020 per Mail erhalten.

Hier geht es direkt zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/spielgewohnheiten/

Wenn Du Fragen oder Feedback zum Fragebogen hast, würde ich diese gerne beantworten.
Zuletzt geändert von Fonzi am 25.10.2020 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fonzi
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2020 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fonzi »

Vielen Dank, dass so viele teilnehmen. :grinning: :thumbsup:
Zuletzt geändert von Fonzi am 20.10.2020 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hokurn
LVL 2
63/99
59%
Beiträge: 9797
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Möchtest Du etwas über Deine Spielgewohnheiten erfahren? Der Fragebogen dauert ca. 4-5 Min.

Beitrag von Hokurn »

Man hat bei solchen Fragebögen, die häufig ähnlich gestrickt sind öfter mal den Grundton, dass Videospiele spielen und Probleme im sozialen Umfeld einhergehen und vor allem, dass der Ersteller dieses Fragebogens dieses Ergebnis auch ganz gern hätte.
Klar ist das Suchtthema nicht wegzudiskutieren aber der Normalfall ist doch eigentlich ein anderer.
Man setzt sich halt mal abends 1,2h an die Konsole etc und es hat Auswirkungen auf nichts außer, dass man kein Buch gelesen oder keine Serie weiterverfolgt hat.

Das wirkt immer ein bisschen so als würde man "normale Partygänger" in Fragestellungen in den Alkoholmissbrauch reindrücken.

Aber wenns dir hilft, hab ich die Fragen gestern trotzdem mal beantwortet.
Benutzeravatar
Fonzi
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2020 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fonzi »

Hallo Hokurn
danke für Deine ehrliche Antwort
und das Du trotzdem teilgenommen hast. :slight_smile:
Ich hoffe, es war nicht allzu langweilig.
Zuletzt geändert von Fonzi am 15.10.2020 01:59, insgesamt 2-mal geändert.
MissesDarleen
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2020 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Danke an alle, weiter so

Beitrag von MissesDarleen »

Hallo Fonzi,
danke für die Teilnahme an meiner Umfrage.
Habe an deiner natürlich auch teilgenommen! Weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
Antworten