Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim EA-Studios Motive werkelt man derzeit offenbar an einem "Revival" einer alten und bei Fans sehr beliebten Marke. Das behauptet zumindest die meist gut informierte Plaudertasche Jeff Grubb in einer Gesprächsrunde auf Youtube, die von VGC aufgegriffen wurde. Um was es sich dabei handeln dürfte, wird ebenfalls angedeutet: "Wir werden es sehen, wenn wir vorher nicht tot sind", so Grubb, der mit s...

Hier geht es zur News Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?
Benutzeravatar
DerSnake
LVL 3
247/249
98%
Beiträge: 3636
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von DerSnake »

Ein neues Dead Space? Nur her damit solange es wieder Richtung Teil 1 geht. + bitte Teil 1&2 Remasterd.
Zuletzt geändert von DerSnake am 21.06.2021 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
johndoe529336
Beiträge: 1476
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von johndoe529336 »

DerSnake hat geschrieben: 21.06.2021 15:35 Ein neues Dead Space? Nur her damit solange es wieder Richtung Teil 1 geht. + bitte Teil 1&2 Remasterd.
ja!!
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 3305
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von str.scrm »

Dead Space 1 war meine #1 der PS360-Generation, ein Remaster nehme ich mit Kusshand :Hüpf:
die anderen beiden Teile brauche ich hingegen nicht

ein Reboot traue ich allerhöchstens noch Respawn zu, aber ansonsten generell eher nicht EA
wäre aber auch nicht weiter wild, mit The Callisto Protocol kommt der geistige Nachfolger vom DS-Schöpfer, das erwarte ich sehnlichst :)
Zuletzt geändert von str.scrm am 21.06.2021 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Psykeks
LVL 3
233/249
89%
Beiträge: 239
Registriert: 04.10.2012 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von Psykeks »

Gar nicht so lange her dass ich Dead Space 1 und 2 nochmal durchgezockt hab. Sieht auch heute noch ziemlich gut aus, gerade die Lichteffekte sind immernoch klasse. Weiß nicht ob ich da ein Remaster brauche. Lieber einen vierten Teil, der die Stärken der Vorgänger ausbaut.

Aber Visceral arbeitet ja auch an einem eigenen, inoffiziellen Dead Space.
mr.digge
Beiträge: 1489
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von mr.digge »

Kann ja eigentlich nur Wing Commander sein..
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
greenelve
Moderator
Beiträge: 48037
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von greenelve »

Vielleicht ein neues Medal of Honor oder ein neues Jedi: Fallen Order.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller Forennachfolger: https://konsolentreff.de/ (hat auch PC Bereiche, ähnliche Struktur wie 4players und aus einer Reihe an Alternativen der letzten Wochen, war dies mit die beste)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2243
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von NewRaven »

mr.digge hat geschrieben: 21.06.2021 16:21 Kann ja eigentlich nur Wing Commander sein..
Also ich würd mich darüber freuen. Echt jetzt!
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
GoaPumi
LVL 3
228/249
85%
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2019 22:12
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von GoaPumi »

When dreams come true. :Hüpf:
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2680
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von oppenheimer »

Zur Hölle mit denen.
Erst Visceral an die Wand fahren und jetzt nochmal mit deren IP Geld rausquetschen: EA 101 seit über 30 Jahren.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von Ryo Hazuki »

Dead Space Royal.
Gamer81
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 229
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von Gamer81 »

Ea wird erst mal Kasse machen und remastern, so wie ich den Drecks laden kenn... Ist aber gerechtfertigt denn es sind Gute Spiele!
... Achja Fifa gehört eine rund um Erneuerung ohne abzocke mit gameplay :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von Artimas »

Ich würde mich ja freuen wenn sie ein gutes Singleplayer-Rollenspiel mit der Ultima-Lizenz angingen, die sie ja noch immer haben. Nachdem sie nach Ultima Online zwei weitere MMOs in der Reihe (Ultima Online 2 & Ultima X) sowie zwei grauenvolle Ableger (Ultima Forever & Lord of Ultima) gecancelt haben, wäre das ja mal etwas. Aber die Chancen sind wohl wirklich mehr als minimal. Ganz besonders bei EA.
Zuletzt geändert von Artimas am 21.06.2021 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7948
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von MrLetiso »

Jedes mal wenn ich lese, EA denkt über ein Remake von etwas nach, ist mein erster Gedanke "BURNOUT VERDAMMT NOCHMAL!!"
Benutzeravatar
Flojoe
LVL 4
359/499
43%
Beiträge: 3582
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von Flojoe »

Ja! Bitte bitte remastermakes für 1 und 2!!!! Und den Dritten von mir aus auch! Koop wech und auf mehr horror Trimmen.
Zuletzt geändert von Flojoe am 21.06.2021 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten