Wunschtest Juni: In Rays of the Light gewinnt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wunschtest Juni: In Rays of the Light gewinnt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Unsere PUR-Leser haben entschieden: In Rays of the Light wurde von euch zu unserem Wunschtest Juni gewählt - das geheimnisvoll aussehende Adventure sicherte sich die Pole Position - bis kurz vor Schluss waren dem Titel vor allem Gaia Project und Wonder Boy: Asha in Monster World auf den Fersen.
Also prüfen wir ab bald nach, wie gut sich In Rays of the Light schlägt. Den Test dazu gibt es dann bis ...

Hier geht es zur News Wunschtest Juni: In Rays of the Light gewinnt
Benutzeravatar
LootZiffer
Beiträge: 86
Registriert: 17.10.2018 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Juni: In Rays of the Light gewinnt

Beitrag von LootZiffer »

Wunschtest Juni steht schon fest? Habe ich Startopia irgendwo übersehen?
Bussiebaer
LVL 4
402/499
61%
Beiträge: 715
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Juni: In Rays of the Light gewinnt

Beitrag von Bussiebaer »

Steht im Text:
Noch ein kurzes Update: Spacebase Startopia, den Wunschtest-Sieger Mai, haben wir natürlich nicht vergessen - der ist nächste Woche für euch am Start.
Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 4030
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Juni: In Rays of the Light gewinnt

Beitrag von cM0 »

Ich hätte mir ja trotzdem noch einen Test zu Famicom Detective Club gewünscht, aber dann "muss" ich es wohl so kaufen :)

Battle Axe hat mich ja eigentlich auch interessiert, soll aber nur ca. 30 Minuten lang sein. Ne, das ist zu kurz.
PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?
Antworten