Spider-Man Remastered: Auch PS4-Version enthalten?

Alles rund um Sonys PS5 kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
daily
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 95
Registriert: 13.11.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Spider-Man Remastered: Auch PS4-Version enthalten?

Beitrag von daily »

Hi!

Mal eine blöde Frage: Ich hab mir die Ultimate von Miles Morales gekauft. Ich bin nur leider bzgl. Lüfter und Coil Whine nicht so richtig zufrieden mit meiner PS5 und werd sie wohl im Rückgabezeitraum zurückschicken. Werde es dann in einigen Monaten nochmal probieren wenn die Verfügbarkeit besser ist.
Allerdings wollte ich vorher Miles Morals noch durchspielen. Ob ichs allerdings zeitlich schaffe auch Spider-Man Remastered durchzuzocken (hatte es auf der PS4 nie gespielt) weis ich nicht. Daher die Frage ob das ganze auch als Downgrade funktioniert? Also kann ich wenn ich auf der PS5 den Download-Code für die Remaster eingebe danach auch das ursprüngliche Spider-Man (nicht remastered) für die PS4 runterladen? Oder geht das nicht bzw. müsste man nochmals extra kaufen?

Danke schonmal!
Zuletzt geändert von daily am 26.11.2020 08:54, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten