Death Stranding: Talk: Von der Polarisierung zur Politisierung

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Stranding: Talk: Von der Polarisierung zur Politisierung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was halten Eike und Alice von Death Stranding? Und wie haben wir die Diskussion vor und nach den ersten Tests bei Bekannten, in sozialen Medien sowie Foren wahrgenommen? Ein Talk über Eindrücke, Hype und Aufregung.

Hier geht es zum Death Stranding: Talk: Von der Polarisierung zur Politisierung
RaPe
LVL 2
43/99
37%
Beiträge: 69
Registriert: 12.09.2007 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Talk: Von der Polarisierung zur PolitisierungI

Beitrag von RaPe »

Ich wollt nur mal kurz mitteilen, dass man sich den Beitrag als Podcast nicht anhören kann. Kommt nur die Meldung Download des Podcasts nicht möglich. Wäre nett, wenn sich daran was ändern würde.
Bild
Bild
Bild
Antworten