XBOX X CONTROLLER PROBLEM

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Erajiku\'n
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2020 00:21
Persönliche Nachricht:

XBOX X CONTROLLER PROBLEM

Beitrag von Erajiku\'n »

Hey Leute ich hätte eine wichtige Frage zur XBOX ONE X

und zwar hab ich einen Controller Verbunden und wollte nun meinen alten EliteController mal wieder syncen dies geht jedoch nicht da der sync knopf wohl defekt ist(an der Xbox)....soweit so gut kabel her drann gemacht und selbst so findet die box den Conti nicht....

Meine XBS jedoch findet alle Controller ohne Probleme.....

Kennt jemand das Problem sowie eine evtl. Lösung?
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
LVL 3
148/249
32%
Beiträge: 3093
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX X CONTROLLER PROBLEM

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Erajiku\'n hat geschrieben: 28.07.2020 00:23 Hey Leute ich hätte eine wichtige Frage zur XBOX ONE X

und zwar hab ich einen Controller Verbunden und wollte nun meinen alten EliteController mal wieder syncen dies geht jedoch nicht da der sync knopf wohl defekt ist(an der Xbox)....soweit so gut kabel her drann gemacht und selbst so findet die box den Conti nicht....

Meine XBS jedoch findet alle Controller ohne Probleme.....

Kennt jemand das Problem sowie eine evtl. Lösung?
Wenn es wirklich am Sync-Knopf liegt wäre auseinanderbauen evtl. eine Notlösung.
Dann könntest du ja direkt den Punkt für "Sync-Signal" im Controller betätigen ohne den "Knopf" zu berühren.
Alternativ mal ein Luftdruckspray am Knopf ansetzten, evtl. ist der nur verklemmt / verschmutzt.

Edit: Hab überlesen, dass der Knopf an der Konsole kaputt ist :cry:
Zuletzt geändert von BfA DeaDxOlli am 28.07.2020 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten