Mysteriöse Vorbestellung

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kirk22
LVL 3
239/249
93%
Beiträge: 1088
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Mysteriöse Vorbestellung

Beitrag von Kirk22 »

Hab heute folgende Nachricht von Sony bekommen:
Bild

Habe Cyberpunk 2077 aber gar nicht vorbestellt. :? Hat jemand auch sowas bekommen?
Benutzeravatar
P-Ape
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 135
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Mysteriöse Vorbestellung

Beitrag von P-Ape »

Zur sicherheit den passwort ändern und gucken auf deinen PSN store nach ob es nicht vorbestellt wurde. PSN ist immer noch nicht sicher wie Sony es behauptet. Seit einpaar Monaten bekommte ich Spams die gehackte accounts anbieten bis dann ich die Nachrichten erhalte nur von Freunden stellte.
Kirk22
LVL 3
239/249
93%
Beiträge: 1088
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mysteriöse Vorbestellung

Beitrag von Kirk22 »

Ein Kumpel von mir hat auch die Meldung bekommen, obwohl er es nicht vorbestellt hat. Scheinbar kriegt die Nachricht wohl jeder.
Zuletzt geändert von Kirk22 am 11.11.2020 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Metallian
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2020 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mysteriöse Vorbestellung

Beitrag von Metallian »

Habe heute die gleiche Nachricht erhalten. Ebenfalls ohne das Spiel vorbestellt zu haben.
Mir kann auch nur PSN Nachrichten schicken. Irgedwie ist da wohl ein massenhafter Fehler unterlaufen.
Auf der PSN Homepage habe ich leider nichts dazu gefunden und konnte den Fehler leider auch nicht melden.
Antworten