Hilfe Horizon Zero RHO-Override

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tommiH
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2019 10:48
Persönliche Nachricht:

Hilfe Horizon Zero RHO-Override

Beitrag von tommiH »

Hallo,

ich komme nicht weiter. Evtl. hat jemand eine Tipp
Ich spiele „noch“ Horizon Zero PS4 und bin im Zentrum der Brutstätte RHO-Override
Dort bin ich ziemlich schnell hingekommen und Haber wohl nicht alle Waffen dafür.

Feuerfeile und Stoperfalle „blau“ habe ich!

Die Wächter sind kein Problem, aber das Schnappmaul und der Verwüster machen mich immer platt.
Gibt es eine Trick dabei und wenn ja – was müsste ich machen?
Bitte verständlich für einen alten Mann 57 (:

Danke für die Hilfe
Thomas
Benutzeravatar
Halueth
LVL 3
241/249
94%
Beiträge: 3639
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe Horizon Zero RHO-Override

Beitrag von Halueth »

tommiH hat geschrieben: 10.12.2019 11:01 Hallo,

ich komme nicht weiter. Evtl. hat jemand eine Tipp
Ich spiele „noch“ Horizon Zero PS4 und bin im Zentrum der Brutstätte RHO-Override
Dort bin ich ziemlich schnell hingekommen und Haber wohl nicht alle Waffen dafür.

Feuerfeile und Stoperfalle „blau“ habe ich!

Die Wächter sind kein Problem, aber das Schnappmaul und der Verwüster machen mich immer platt.
Gibt es eine Trick dabei und wenn ja – was müsste ich machen?
Bitte verständlich für einen alten Mann 57 (:

Danke für die Hilfe
Thomas
Kommt jetzt vlt. etwas spät aber schau doch mal hier:
Am Ende macht er den Verwüster und das Schanppermaul platt, das kann man sich mal anschaun. Das Schnappermaul mit Brandpfeilen einzudecken ist eine gute Idee. Dem Verwüste hätte ich mit den Trennpfeilen abe wohl die Waffe vom Rücken geschossen und diese dann gegen ihn und das Schnappermaul eingesetzt (glaube es waren verwüster wo das ging, ist schon ne Weile her).
Antworten