Mario Kart 8

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MasterEX36
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2020 10:33
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8

Beitrag von MasterEX36 »

Hallo zusammen,

ich habe etwas kurioses gestern gehabt. Immer wenn ich Mario Kart 8 über die Wii U starten wollte, kam ein Fehler "CD nicht lesbar". Aber komischerweise ist das Logo auf dem Gamepad zu sehen und darüber kann ich es auch starten und dann ganz normal wie seither mit den Controllern und Lenkrad spielen.

Hatte schon mal jemand sowas, oder kann mir jemand sagen, warum sich ein Spiel nur über das Gamepad starten lässt, wobei es vor ein paar Monaten noch ganz normal über die Konsole ging? Im Netz habe ich leider nichts gefunden.

Habe gestern erst das neueste Update aus dem Netz gezogen.

Lieben Gruß
MasterEX
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42799
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8

Beitrag von Levi  »

Hat die Disc Kratzer?

Kann gut sein, dass er noch ein paar Daten lesen kann, dann aber später, wenn es "ans Eingemachte" geht, failed.
Funktionieren denn andere Discs?
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34128
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8

Beitrag von JesusOfCool »

ist das nur einmal passiert oder hast du es öfter probiert und es war jedes mal so?
Bild
Antworten