Captain Toad , Treasure Tracker

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Firon »

Hab am Freitag meine SE mit Toad bekommen und muss sagen, dass mich das Spiel bisher total begeistert :)
Unglaublich liebevolle Präsentation, sehr abwechslungsreiche Levels und mit den Zeitchallenges gibts sogar eine interessante Herausforderung :) - vor allem wenn man erst nach 17 Speedruns kapiert, dass Toad rennen kann :Blauesauge:
Abgesehen davon, so oft hab ich auch noch nie einen amiibo benutzt :lol:
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12022
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Chigai »

Leider ist meine SE trotz Vorbestellung und Versandbestätigung immer noch nicht gekommen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von Thommy741 »

Treasure Tracker ist ein ziemlich geiles Spiel. Leider ist es nicht wirklich lang und gerade bei Bossen ist man schnell ernüchtert (Nintendo kopiert schamlos dieselben Bosse). Für 20€ wärs ein Schnäppchen, die vorgesehenen 40€ sind aber eindeutig zuviel.
Benutzeravatar
qpadrat
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 3733
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad , Treasure Tracker

Beitrag von qpadrat »

Firon hat geschrieben:vor allem wenn man erst nach 17 Speedruns kapiert, dass Toad rennen kann :Blauesauge:
Spiele es gerade und mir ging es genauso, nur dass ich frustriert bei der Time Challenge bei Youtube gesucht habe und dort diese Info in den Kommentaren gelesen habe :-D
Bild
Antworten