Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattform

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27210
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Chibiterasu »

Pokémon Snap könnte ja eigentlich auch locker am 3DS erscheinen. Für die Wii U werden sie das nicht mehr machen, denke ich.
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von diego-gaucho »

Ist logisch, dass man Pokemon dann aufbohren und neu zusammensetzen müsste. Man muss halt eben auch mal was wagen und Spielereihen von Grund auf neu entwickeln.
Mein Eindruck von Nintendo ist der, dass nur die Spiele auf den Markt gebracht werden, die man schon für andere Konsolen entwickelt hat und somit schon Genug Erfahrung darin hat. Die kann man dann schnell entwicklen und rausbringen.

Einziger Lichtblick wie schon mal erwähnt ist Splatoon. Aber von sowas muss jetzt mehr kommen.
Benutzeravatar
douggy
Beiträge: 8589
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von douggy »

Welche Wagnisse kamen/kommen denn groß für Xone und PS4? Und bitte neue IP.
they are the millionaires, we are broke
they make a statement, well it's gotta be a joke
they drive a limousine, but we ride a bike
they own the factory, but we're on strike!

Current: Captain Toad Treasure Tracker (WiiU)
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6309
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattform

Beitrag von Grauer_Prophet »

Was ist eigentlich mit Space Hulk kommt das noch?
Bild

Antworten