Tearaway [◕‿/✖]

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von crewmate »

Bild

Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Genre: Action Adventure
Spieler: 1
PEGI Einstufung: 7
USK Einstufung: unbekannt

Durchschnittliche Wertung: http://www.metacritic.com/game/playstat ... a/tearaway
Termine:
Europa:22.11.2013 REALEASED, HOLT ES EUCH JETZT!!!

im Internet:
Webseite: Offizielle Webseite mit Trailer (Englisch)
Auf playstation.de: http://de.playstation.com/psvita/games/ ... /Tearaway/
Entwicklerseite: http://www.mediamolecule.com

Papercraft Vorlagen zum Ausdrucken: http://tearaway.me/

Features:
- Artwork an Papercraft und Dioramas abgelehnt
- Volle Nutzung der Vita Features
- Mit dem Rückseitentouchscreen den Boden durchstoßen, Tramboline boosten
- Basteltisch zum erstellen von eigenem Artwork, viele Spielsituation mit Einsatz
- Stürme mit einem Pusten in Mikro erzeugen
- Seine eigene Visage Teletubbi Style in der Sonne sehen
- Die Welt teilweise mitgestalten durch das abfotografieren von Mustern und basteln
- Sämtliche Spielfiguren und Umgebungsobjekte zum nachbasteln

Mit Gottesgleichen Kräften kann man als Spieler auf eine Welt aus Papier einwirken und dabei den Boten Iota- und Atoi helfen, ihre Botschaft an den Spieler selbst. Einer der Boten wird auch aktiv gesteuert.

Gamescom Trailer mit Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=UwPAxuVOkQs

Sogport Musical Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=xCag6Ht ... r_embedded
Zuletzt geändert von crewmate am 02.12.2013 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Masakoni
Beiträge: 46
Registriert: 06.06.2013 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von Masakoni »

gut dass ich es auf der gamescom ausführlich spielen konnte. so bleibt mir ein fehlkauf erspart :Daumenlinks:
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von crewmate »

Was gefiel dir nicht?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von Muramasa »

uh toller threadtitel =3
Masakoni
Beiträge: 46
Registriert: 06.06.2013 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von Masakoni »

crewmate hat geschrieben:Was gefiel dir nicht?
ständiges langweiliges rumgefummel auf dem rückseite touchpad zb um wege aufzubrechen oder trampolin zu springen, das geht die ganze zeit so
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von crewmate »

Ich bleibe da bis Release optimistisch. Hoffentlich war das nur für die Demo so.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Hab es mir vorbestellt. Finde Little Big Planet auf der Vita schon megastark und für 30 Euro kann man eigentlich nicht sooooo viel falsch machen. Falls doch, gibt es ja noch eBay :mrgreen:

Edit:
Hab eben ein Video gesehen in dem ein am Spiel beteiligter Matt Willis über das Spiel sprach. Musste dabei an den hier denken.
http://kambyero.files.wordpress.com/201 ... unreal.jpg
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42936
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von Levi  »

man darf dann wohl Tearaway gratulieren .... wohl verdient würde ich mal einschätzen :)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=719375
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von crewmate »

Geilo. Ich hatte doch Befürchtungen, das die Vita Funktionen zum Selbstzweck verkommen würden. Oder das es zu kurz werden würde.
Aber so, yes.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 11147
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von Eirulan »

Tearaway fährt ja Traumwertungen ein :) (Metascore bisher 88)
Schade, dass das Spiel so untergeht in all dem Konsolenlaunch Trubel.

Werd's mir wohl zu Weihnachten selber schenken ;)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42936
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von Levi  »

Eirulan hat geschrieben:Tearaway fährt ja Traumwertungen ein :) (Metascore bisher 88)
Schade, dass das Spiel so untergeht in all dem Konsolenlaunch Trubel.

Werd's mir wohl zu Weihnachten selber schenken ;)

zumindest auf GAF und Amazon.com ist die Welt in Ordnung ... Mario, Zelda und Tearaway stehlen beinah allen die Show :D
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21953
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von johndoe1197293 »

Yeah! Für mich ist zwar bereits Gravity Rush ein Grund dafür sich eine Vita zuzulegen, aber hier erwartet uns hoffentlich das erste allgemein anerkannte MUST HAVE!!!
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von Pennywise »

CryTharsis hat geschrieben:Yeah! Für mich ist zwar bereits Gravity Rush ein Grund dafür sich eine Vita zuzulegen, aber hier erwartet uns hoffentlich das erste allgemein anerkannte MUST HAVE!!!
Persona 4 Golden zählt auch dazu :P

Ich hätte echt nicht damit gerechnet das Tearaway doch so dermaßen gut wird.
Wird echt mal Zeit zuzuschlagen :X
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von crewmate »

Ich wollte es mir so oder so kaufen, aber ich dachte die Journalisten zerreißen es wegen des Einsatzes aller Vita Funktionen. Das ach so böse Wort "Gimmick" las ich bisher nicht einmal. Aber den Spielern wird es wohl gegen wie Masakoni 2013.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Zieh dir doch einfach die Demo/Testversion und schau ob es dir gefällt. Ich bereue die 30 Euro jedenfalls ganz und gar nicht. (Im Gegenteil, warum eigentlich nur 30 Euro? :biggrin: )
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Antworten