3DS Startet nur mit SD Karte

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
PartyDienstag
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2020 15:01
Persönliche Nachricht:

3DS Startet nur mit SD Karte

Beitrag von PartyDienstag »

Hallo, ich habe Versucht auf meinen 3DS den Homebrew laucher zu instillieren, doch leider hat es nicht geklappt und jetzt Startet er nur noch mit der SD Karte... ich habe schon mit Start + Power das Backup zu laden doch es funktioniert immer noch nicht... wenn ich ohne SD Karte Starte will, leutet nur die Blaue LED 1 sek.

Danke für schonmal für die Antworten!!! :D
Benutzeravatar
Machine Head
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 1242
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Startet nur mit SD Karte

Beitrag von Machine Head »

Bevor einer der alten Hasen hier zum wiederholten Mal auf derlei Probleme reagiert, tu ich es einfach mal.

Mit Homebrew Anliegen gleich welcher Art solltest du dich bei einschlägigen Seiten umgucken. Hier wird dir aus Gründen eher niemand helfen.

Und meine ganz persönliche Meinung dazu: Wer seine Hardware mutwillig frisiert, um für Inhalte nicht zahlen zu müssen, hat es nicht anders verdient und einfach Pech gehabt.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42799
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS Startet nur mit SD Karte

Beitrag von Levi  »

Machine Head hat geschrieben: 28.05.2020 17:18
Und meine ganz persönliche Meinung dazu: Wer seine Hardware mutwillig frisiert, um für Inhalte nicht zahlen zu müssen, hat es nicht anders verdient und einfach Pech gehabt.
So nett geantwortet... Und dann so wunderbar ehrlich. Wundervoll!
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Gesperrt