Welche Simulatoren fehlen noch?

Egal ob Landwirt oder Feuerwehrmann - hier geht es um Simulationen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

4players simulator, damit man auch offline abflamen kann
Benutzeravatar
Postman
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2011 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Postman »

Takano hat geschrieben:Ich will nen Mondlande bzw Mars Rover Simulator haben *___* (btw: die Marsrover werden per Komandozeile gesteuert und nit mit Joystick, das macht das Ganze spannender ^^)
Mars Simulator 2011 kommt ca. 11 Juni auf den Markt. Zwar ist der Schriftzug auf der Packung nicht identisch wie bei all den minderwertigen Simulatoren, aber auch wieder Low-Budget...Dein Rover ist aber jedenfalls dabei.
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Der ultimative Bier Simulator!
johndoe1070429
Beiträge: 287
Registriert: 28.09.2010 23:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Vor etlichen Jahren gab es ein Spiel namens "Chamonix Challenge" auf dem guten C64, das war ein Bergsteiger Simulator. Rucksack packen, auf Gletscherspalten achten, beim klettern schön aufpassen das man schön halt hat...
Irgendwie machte es Laune, war ja etwas anderes.
o0Pascal0o
Beiträge: 95
Registriert: 07.06.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von o0Pascal0o »

apropro C64. Ein neues Kaiser wäre geil.. nur komplexer dann.
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

es fehlt defenetiv capitalism 3,das wäre ein simulator denn ich gerne spielen würde der 2 teil war bombastisch,wenn man ein wenig ahnung von der materie hat.oder ein super power 3.....ach die liste an wünschen würde unendlich weitergehen.
Benutzeravatar
DM1664
LVL 3
108/249
5%
Beiträge: 153
Registriert: 10.05.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DM1664 »

Wacken Simulator

Herausforderungen:

- Organisiere mit Freunden einen Bus
- Kämpfe um ein Zeltplatz
- Halte deine Alk'-Pegel stets hoch
- Vermeide beim Headbangen einen Krampf
- Ramme möglichst viele Leute beim Pogo um
- Kämpfe um Autogramme
"Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig."
P. Machinery

Bild
Benutzeravatar
TomSupreme
Beiträge: 4172
Registriert: 28.11.2009 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Taschenöffner-Simulator....Rucksäcke und Taschen aufmachen, reinschauen was drin ist und wieder schließen....obwohl, gibt's ja schon, heißt Dead Island und hat als nettes Nebenfeature noch Zombies....;-)
Benutzeravatar
Mio-chan
Beiträge: 1125
Registriert: 22.02.2007 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

DM1664 hat geschrieben:Wacken Simulator

Herausforderungen:

- Organisiere mit Freunden einen Bus
- Kämpfe um ein Zeltplatz
- Halte deine Alk'-Pegel stets hoch
- Vermeide beim Headbangen einen Krampf
- Ramme möglichst viele Leute beim Pogo um
- Kämpfe um Autogramme
Ich fordere ein Wacken Sandbox Game! sowas wie GTA, nur auf Wacken :D
Bild

Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

o0Pascal0o hat geschrieben:apropro C64. Ein neues Kaiser wäre geil.. nur komplexer dann.
er ist da.....unvorstellbar 8O http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handels-Ve ... B005CFY0H2 heiliger bockmist durch zufall endeckt


Nachtrag:naja dank amazon hab ichs heute bekommen mein fazit:FINGER WEG!!!!nehmt das geld und zündet es lieber an da hat man mehr von (wärme,licht,sich einmal reich fühlen^^[das verbrennen von geld ist ilegal])
es ist wie der klassicker nur eben schlechter und kostet geld es ist sowas von schlecht gemacht das ich ehrlich gesagt um die rückgabe wegen nicht erfüllter erwartungen gekämpft habe wie noch nie in meinem spieler leben um nicht an diesem mist von software sitzen zu bleiben.
Gesperrt