Nvidia bannt Hardware Unboxed

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 475
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Nvidia bannt Hardware Unboxed

Beitrag von Tas Mania »

Hallo 4Players ich glaube, dass ist ein Riesen Skandal der die ganze Presse betrifft.

Ihr müsst darüber berichten ich hoffe nicht, das Nvidia euch genauso beeinflussen will bei Review samples.

Hier greift es Linus auf:


JayzTwoCents


Hardware Unboxed:
Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 9134
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nvidia bannt Hardware Unboxed

Beitrag von dx1 »

Ich hab versucht, Jay zuzuhören, nach drei Minuten angefangen, wahllos auf die Zeitleiste zu klicken, in der Hoffnung, die Erklärung des Sachverhalts zu finden und schließlich google bemüht.

https://www.heise.de/news/NVIDIA-Eingri ... 88193.html

Inzwischen ist nvidia wohl auch wieder anderer Meinung als vorgestern.
Refuse > Reduce > Reuse > Repair > Recycle > Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 475
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Nvidia bannt Hardware Unboxed

Beitrag von Tas Mania »

Ja auf Heise ist es gut zusammengefasst aber ich finde, das ein riesen Unding. Alleine schon der Versuch von Nvidia.
Antworten