Ansteckmicro für Dt 990 pro Beyerdynamic

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gronder
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2018 19:50
Persönliche Nachricht:

Ansteckmicro für Dt 990 pro Beyerdynamic

Beitrag von Gronder »

Hey leuts,

ich hab mir die Tage mal ein Dt 990 pro von Beyerdynamic gegönnt da mir immer wieder gesagt wurde das der Sound bei "normalen" nicht gaming-Kopfhörern viel besser ist als bei z.B. so razor-Gamingheadsets. Ich bin mit dem Teil auch echt zufrieden (auch wenn mich der Sound im Vergleich zu Headsets jetzt auch nicht umhaut..) allerdings ist es so ganz ohne Micro schon blöd beim online spielen. Mir wurde also eine Ansteckmicro/ Kofhörer Kombination empfohlen nur bin ich mir total unsicher was man da nimmt. Ich finde kaum tests zur Alltagstauglichkeit von den Teilen und Preislich liegen die von 10 Euro bis über 300(!!!!).Hat da jemand Erfahrungswerte und kann mir ein günstiges und gutes Ansteckmicro empfehlen? Ideal fände ich eines das man an das dt 9900 irgendwo anstecken kann, also eines das man nicht irgendwo an die Kleidung stecken muss. Ich brauche keinen Oberklassesound beim micro, ich möchte einfach nur klar und ohne rauschen im ts verständlich sein.

im Voraus danke für die Hilfe und schöne Feiertage euch allen
Antworten