Welches ist die beste Rennspielreihe???

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beste Rennspielreihe ist...

Gran Turismo
36
26%
Need for Speed
22
16%
Ridge Racer
1
1%
DTM Racedriver
3
2%
Mario Kart
21
15%
Forza
16
12%
PGR
5
4%
Midnight Club
4
3%
Andere
28
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Welches ist die beste Rennspielreihe???

Beitrag von kein nerd »

Welches haltet ihr für die beste Rennspielserie die es für Konsole/Pc gibt??? Bitte jetzt kein Fanboygelaber und gezanke ob PS3 oder XBOX360 die bessere Konsole ist. Sondern votet einfach eure Spiel und schreibt einige Zeilen warum dies so ist. Danke....
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Need for Speed.
Es kam zwar auch viel Rotz dabei raus. Aber die besten Rennspiele sind immernoch NfS Teile wie Underground 1&2, Most Wanted und Hot Pursuit 1&2
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Du machst jetzt überall eine Filiale auf was?

Project Gotham Racing / Metropolois Street Racer war immer sehr ausgeglichen.
Semi-Rennsim. Weder arcig diftfreundlich, noch trocken qie eine simulation.

Daneben R-Factor als ultimatives Rennspiel. Mehr Mod und personalisieren geht nicht.

0815 Gamer bevorzugt wahrscheinlich den totalen Realismus,
sie wollen ihn totaler und realistischer als sie es sich heute überhaupt erst vorstellen können.
Spoiler
Show
Huch! ein Nazivergleich
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Pyoro-2
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Votes, votes, wieso immer votes? Man kann auch ohne Fragen stellen...

[x] Race Driver
Danach CMCR; ich mag Codemasters. Bzw. mochte Codemasters, bis sie anfangen haben, den (sicherlich nie übergroßen) Anspruch aus ihren Rennserien zu entfernen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
silverarrow
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Mario Kart macht am meisten Laune also jo mario... wobei DTM RD3 verdammt epic war und NFS 1 bis einschliesslich MW auch grandios waren... aller BESTE racing game ever ist aber immernoch Crash Team Racing :^^:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Kid Icarus
LVL 2
67/99
64%
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

[X] Trackmania. Ach, das geht ja gar nicht..
Benutzeravatar
Landungsbrücken
LVL 2
53/99
48%
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wario hat geschrieben:[X] Trackmania. Ach, das geht ja gar nicht..
/sign
Selten so viel spaß mit einem, für meinen Teil, kostenlosen Spiel gehabt
Bild
Benutzeravatar
God 0f Flame
Beiträge: 122
Registriert: 12.03.2010 21:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God 0f Flame »

Hallo,

ich finde Fuel toll, sehr umfangreich, sehr schöne Grafik und vor allem sehr schönes Fahrgefühl. Eines der besten Rennspiele der letzten Jahre. Ich würde schon fast sagen, eines der besten Rennspiele der letzten Jahre! :)

mfg,
Fischkopf
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

[x] Keine

Und das meine ich ernst, weil ich von den Serien von denen ich Spiele gespielt habe meist nur eines gut fand und damit diese Serien für mich mehr oder weniger alle gleich schlecht oder gut sind.

Zum Beispiel hat mir PGR2 super viel spaß gemacht, besonders über XBL mit nem Kumpel, aber PGR1, 3 & 4 sowie MSR fand ich nicht gut. 1 Spiel aus 5 das mir gefallen hat.
Oder: NFS3HP hab ich ewig gespielt, super laune gemacht mit Kumpels im Splitscreen damals. Alle anderen NFS können mich nicht hinterm Ofen hervor locken. 1 Spiel aus gefühlten 100000 das mir gefallen hat.
Und so oder so ähnlich verhält sich das bei allen anderen die ich gespielt habe.
Benutzeravatar
Garrek
Beiträge: 231
Registriert: 10.12.2009 04:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Schierig, schwierig. NFS fand ich vom ersten Teil an bis einschließlich Most Wanted sehr gut. Was danach kam war mehr oder weniger Müll. SHift mal außen vor gelassen. Da habe ich aber bisher auch nur die Demo gespielt, muss mir bei Zeiten mal das ganze Spiel anssehen.

Auf der anderen Seite hat mir die TOCA/DTM/Racedriver Reihe auch immer gut gefallen. Und ja, auch mit GRID hab ich schon eine Menge Spaß gehabt. Ich glaube zwischen den Beiden kann ich mich nicht so wirklich entscheiden.
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Die GTR serie. Einfach das maß aller dinge, wenn es um rennsimulationen für zu hause geht.
Benutzeravatar
chotwm1
Beiträge: 2823
Registriert: 16.02.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Trackmania :D
soviele selbstdesignte Strecken,so viele Mitspieler online,so eine unrealistische Physik(Stunts..) :o
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Irgendwie auch keine von denen. GT5 lässt ja noch auf sich warten. :roll: Momentan hab ich allerdings sehr viel Spass mit DiRT 2. Ansonsten auch Motorstorm: Pacific Rift.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das beste Rennspiel ist und bleibt eh Test Drive 4x4 :verliebt:

Bild
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

[x]NFS

Vorallem alles was VOR Underground 1 war . . .
und am aller besten ist für mich bist heute immer noch NFS Porsche
Gesperrt