Siegerehrungen

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Siegerehrungen

Beitrag von crewmate »

Gibt es noch Rennspiele, Simulation bis Semi-Simulation, die noch richtige Siegerehrungen am Ende eines Turniers geben? Mit Siegertreppchen, Pokal und allem drum und dran. Mir fällt da nur Mario Kart als Arcaderennspiel ein. :?

- ???
- ???
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, wenn man eine richtige Siegerehrung machen will, braucht man auch richtige Fahrer, das sparen sich eben die Entwickler lieber.
Benutzeravatar
Blutvampir
Beiträge: 48
Registriert: 28.12.2008 08:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutvampir »

Leider fast keine mehr, das regt mich bei vielen Race games so auf, man schaue mal zu NHL oder PES die zeigen wie es gehen würde, sollte also kein Problem für die Entwickler sein, denke mal sie sind einfach zu faul das umsetzen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Richtige Fahrer braucht man nicht, die können ja alle ihre Helme aufbehalten. Und Shift2 hat recht gut animierte Fahrer in den Autos sitzen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Pyoro-2
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie würd'n das aussehen? xD Also nae, dann lieber garkeine.
Oder so wie bei CMCR, wo man halt das Auto sieht und bissl Feuerwerk drumrum...

Letztlich aber nervige Zeitverschwendung ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wer sagt denn, das du dir die ansehen musst? Alles überspringbar.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Pyoro-2
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn's nicht vorher in den Optionen abstellbar ist, läd's trotzdem erstmal die Szene. Und ersteres hab ich noch nie gesehen ^^
Zumal kaum 'n Entwickler Aufwand betreibt, ohne den hinterher jedem aufzuzwingen, ob's ihm gefällt oder nicht...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3944
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Mafia hat eine schöne Siegerehrung nach dem Rennen. Ist nur leider kein Rennspiel.^^

http://www.youtube.com/watch?v=e6Naz42z ... age#t=272s Das sollte es in viel mehr Spielen so geben.

In Colin McRae Rally 2005 gab es nach dem Sieg einer Meisterschaft einen Blick aus dem Cockpit auf eine wild fotografierende Pressemeute, die sich um das Siegerauto scharte. War nur leider alles silhouettenhaft dargestellt.
Bild
Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Richard Burns Rally
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ach, RBR hat ALLES besser gemacht. Ist auch schon älter.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
MaexxDesign
Beiträge: 547
Registriert: 01.09.2009 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Colin McRae Rally 2.0
Bild
Bild
Gesperrt