Raid: Shadow Legends

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1079
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Raid: Shadow Legends

Beitrag von MaxDetroit »

Macht doch mal einen Test zu diesem Raid: Shadow Legends, so einen richtig schönen Verriss.
Werbung zu dem Spiel kommt auf allen Kanälen, bei jedem zweiten Youtube Video, es ist echt nicht mehr auszuhalten ...

Just for Fun: Testet das Game einfach mal und zerreißt es ordentlich, kann auch ein nicht ganz so ernst gemeinter Test werden, aber ich würde das echt gerne mal lesen wir ihr das auseinander nehmt. Please! :mrgreen:
Benutzeravatar
DancingDan
Moderator
Beiträge: 19372
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Raid: Shadow Legends

Beitrag von DancingDan »

Und was machst du, wenn der Redaktion das Spiel gefällt und Platin zückt? :ugly:
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1079
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Raid: Shadow Legends

Beitrag von MaxDetroit »

DancingDan hat geschrieben: 11.02.2021 13:16 Und was machst du, wenn der Redaktion das Spiel gefällt und Platin zückt? :ugly:
Hahaha, ja, das wäre ja mal was. Laut Youtube Werbung ist es das beste Spiel ever, also müsste es doppelt Platin bekommen. Dies bestätigt nur wie sehr und wie dringend wir einen Test brauchen, der dies dann auch beweist! ;) :biggrin:
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 11.02.2021 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
no need no flag olulz
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 1615
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Raid: Shadow Legends

Beitrag von no need no flag olulz »

Ich weiß noch nicht mal, was man in dem Spiel überhaupt tut, weil die Werbung nur aus schwachsinnigen Szenen besteht, die nichts vom Gameplay zeigen.
Benutzeravatar
CroGerA
LVL 5
500/999
0%
Beiträge: 860
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Raid: Shadow Legends

Beitrag von CroGerA »

Ach was, macht bitte einen Test zu den ganzen "Hero Wars" Games die Facebook ständig unangefordert bewirbt.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
myn4
Beiträge: 5888
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Raid: Shadow Legends

Beitrag von myn4 »

Ggf wäre es sinnvoller dem Spiel so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken, auch negative publicity ist publicity.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1079
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Raid: Shadow Legends

Beitrag von MaxDetroit »

myn4 hat geschrieben: 11.02.2021 14:21 Ggf wäre es sinnvoller dem Spiel so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken, auch negative publicity ist publicity.
Habe ich erst auch gedacht, aber dieses Spiel kennt mittlerweile jeder. Oder besser gesagt: Die Werbung für das Spiel kennt jeder. Es werden schon Memes auf reddit / 9gag zu der Youtube Werbung von dem Spiel gemacht. Es ist einfach zu penetrant.
4P|Matthias
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 222
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Raid: Shadow Legends

Beitrag von 4P|Matthias »

Ich wäre ja für einen Lesertest. Auch für solche Fälle gibt es dieses Feature... ;)
Benutzeravatar
CroGerA
LVL 5
500/999
0%
Beiträge: 860
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Raid: Shadow Legends

Beitrag von CroGerA »

4P|Matthias hat geschrieben: 15.02.2021 08:54 Ich wäre ja für einen Lesertest. Auch für solche Fälle gibt es dieses Feature... ;)
Na klar, den Schrott den Lesern überlassen :lol:
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2955
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Raid: Shadow Legends

Beitrag von Purple Heart »

Ach so ein 10 seitiger AFK Arena Test von Jörg hätte schon was.
Oder ein schönes 4Players Video über diese schreckliche Mobile Game Werbung.
Gesperrt