Seite 1 von 2

Cyberpunk 2077

Verfasst: 30.11.2020 19:01
von EvilReaper
Man hat mir zugezwitschert, dass die (ersten) Tester ihr Exemplar schon seit ein, zwei Tagen haben und dass das Embargo wohl in etwa in einer Woche fällt. Hoffe ihr seid schon dabei ;) Darf man denn mit einem Test rechnen, sobald diese veröffentlicht werden dürfen? Dauert es länger? Erst zum Release? Oder noch überhaupt nicht absehbar?

Re: Cyberpunk 2077

Verfasst: 01.12.2020 12:20
von Jörg Luibl
Anfang 2021 müsste machbar sein...

Re: Cyberpunk 2077

Verfasst: 01.12.2020 17:17
von Chilisidian
Kann man nun vielschichtig deuten ;)

Re: Cyberpunk 2077

Verfasst: 01.12.2020 17:23
von EvilReaper
Ich deute es so, dass der Test sehr umfangreich wird und dass das ebenfalls sehr umfangreiche Spiel dafür vorher gründlich getestet wird. Alle anderen Deutungen lehne ich erstmal strikt ab.

Re: Cyberpunk 2077

Verfasst: 02.12.2020 07:20
von Marverino0
4P|T@xtchef hat geschrieben: 01.12.2020 12:20 Anfang 2021 müsste machbar sein...
:D

Re: Cyberpunk 2077

Verfasst: 02.12.2020 10:07
von CroGerA
Naja wenn schon die internen Tester von CDPR mehr als 175 Stunden brauchen?

Re: Cyberpunk 2077

Verfasst: 02.12.2020 12:02
von Chilisidian
Um eine valide Bewertung abzugeben muss man ja nicht jedes Spiel platinieren ;)

Mich würde dazu eine Frage interessieren, vllt kann Jörg da helfen. Auf wie viel Nettospielstunden kommt ein Redakteur eigentlich pro Woche, wenn man alles drumherum abzieht?

Re: Cyberpunk 2077

Verfasst: 06.12.2020 19:30
von Marverino0
Eine kurze Frage: ist es korrekt, dass das Review Embargo morgen um 18 Uhr fällt?

Lg

Re: Cyberpunk 2077

Verfasst: 06.12.2020 22:21
von Mr. Hunter
Bin ich auch mal gespannt.

Re: Cyberpunk 2077

Verfasst: 07.12.2020 18:29
von Chilisidian
Offenbar korrekt, Eurogamer hat gerade einen sehr ausführlich Test rausgehauen mit Meinungen von drei Redakteuren. Schon ein wenig frustrierend, dass 4Players das nicht schafft. Ist der Testkey so spät gekommen? Schreibt Jörg wieder einen 20 Seiten Manukript? Hmpf

Re: Cyberpunk 2077

Verfasst: 07.12.2020 19:00
von Ziegelstein12
Chilisidian hat geschrieben: 07.12.2020 18:29 Offenbar korrekt, Eurogamer hat gerade einen sehr ausführlich Test rausgehauen mit Meinungen von drei Redakteuren. Schon ein wenig frustrierend, dass 4Players das nicht schafft. Ist der Testkey so spät gekommen? Schreibt Jörg wieder einen 20 Seiten Manukript? Hmpf
Ich hab gelesen dass nicht so viele einen key bekommen haben.

Re: Cyberpunk 2077

Verfasst: 07.12.2020 20:48
von Chilisidian
Eurogamer, Gamestar, PC Games, Spiegel, Computerbild, Golem... nur um mal einige zu nennen. Schwer vorstellbar und bitter, wenn 4Players keinen Key bekommen hat.

Naja an niedrigen Wertungen für vergangene CDPR kann es nicht liegen :D Lassen wir uns überraschen.

Re: Cyberpunk 2077

Verfasst: 08.12.2020 01:22
von Nearx
Chilisidian hat geschrieben: 07.12.2020 20:48 Eurogamer, Gamestar, PC Games, Spiegel, Computerbild, Golem... nur um mal einige zu nennen. Schwer vorstellbar und bitter, wenn 4Players keinen Key bekommen hat.

Naja an niedrigen Wertungen für vergangene CDPR kann es nicht liegen :D Lassen wir uns überraschen.
Denke mal Jörg ist eben kein Spieler der mal eben schnell durch die Story rushed um pünktlich einen Test zu haben. Auch können wir uns wohl wieder auf 10+ Seiten freuen. Hinzukommt das es Spiel es erst übermorgen rauskommt von daher lieber ein richtiger vollständiger und ehrlicher Test als auf die Sekunde pünktlich ne Nummer unter den Test zu hauen. Und mal ganz ehrlich zwischen den biederen Gamestar Tests und Jörg seinen Test wo man die Leidenschaft förmlich rauslesen kann liegen Welten.

Re: Cyberpunk 2077

Verfasst: 08.12.2020 08:16
von Chilisidian
Ich bin auch kein Fan von der GameStar, wollte nur deutlich machen, dass quasi alle anderen bekannten Magazine offenbar Keys bekommen haben. Ich finde aber z.B Eurogamer.de macht mittlerweile größtenteils auch richtig gute Tests. Der Umfang des Tests bei denen ist auch sehr groß, daher denke ich schon, dass die sicherlich spätestens vor zwei Wochen beginnen konnten mit dem Testen.

Es bleibt spannend.

Re: Cyberpunk 2077

Verfasst: 08.12.2020 08:32
von Dragao
Inzwischen haben die wichtigsten Portale das Spiel getestet. Grundsätzlich haben alle dem Spiel eine ausgezeichnete Qualität ausgewiesen, teileweise jedoch mit einigen abzügen in der B Note. Das ist in etwa auch das was in der 4 Players Vorschau wiedergegeben wird. Auch ich bin sehr gespannt wie das Spiel am ende abschneidet, ist aber für mich persönlich kein Kaufkriterium mehr.