Watch Dogs: Legion

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Chilisidian
Beiträge: 200
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs: Legion

Beitrag von Chilisidian »

Die ersten Tests sind ja zumeist sehr ernüchternd und Mathias hat das Spiel in der Vorschau ziemlich gefeiert. Ich bin gespannt wie er ausgeht. Wann kommt der Test?
Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9888
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion

Beitrag von 4P|T@xtchef »

Ist noch offen.;)
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
KaterCharly
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2020 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion

Beitrag von KaterCharly »

Ich kann es auch kaum erwarten um ehrlich zu sein.

Nach den kontroversen Testergebnissen von 4Players (denen ich meistens zustimme) ist dieser Fall extrem spannend.

Ich würde mir ja wünschen, wir bekämen noch ein Leckerlie, bevor das Jahr hoffentlich mit Cyberpunk dann in einem goldenen Spielewinter endet...! :D

Gibt es einen ungefähren Anhaltspunkt, wie lange das mit dem Test noch dauern kann?
Zuletzt geändert von KaterCharly am 30.10.2020 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9888
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion

Beitrag von 4P|T@xtchef »

Wir schaffen den Test leider erst am Montag - wir haben den Test-Code sehr spät bekommen. Das ist bei so großen Spielen immer ärgerlich, für euch und uns.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
Benutzeravatar
Nekropolis
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.2018 14:41
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion

Beitrag von Nekropolis »

Ich hoffe, dass zumindest bei 4Players die katastrophale Performance der PC-Version angesprochen und gewertet wird.


Das ist nur eine von vielen Beiträgen dazu.
KaterCharly
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2020 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion

Beitrag von KaterCharly »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 30.10.2020 13:40 wir haben den Test-Code sehr spät bekommen.

Ubisoft betreibt an dieser Stelle Schadensbegrenzung ..... :mrgreen:
Easy Lee
Beiträge: 5295
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion

Beitrag von Easy Lee »

Mich würde die 4P Wertung auch interessieren. Kann mir vorstellen, dass die inhaltliche Einordnung nicht leicht fällt. Hab das Setting nicht länger als 90 Minuten ausgehalten und den Kauf schon alleine deshalb bereut. Da hilft auch der locker-flockige Jargon nichts.
Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9888
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion

Beitrag von 4P|T@xtchef »

Der Test ist für heute in Arbeit.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
Chilisidian
Beiträge: 200
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion

Beitrag von Chilisidian »

Wie gesagt, scheint hat mal wieder ein Kandidat zu sein, der polarisiert. In anderen Tests wird die angebliche Stärke des Spiels der unendlich vielen Charaktere zur ganz großen Schwäche auch bei der Story. Waffenhandling und Fahren auch schlecht. Bleibt halt nicht mehr viel. Ich mochte Teil 1 und 2 gerne aber hier verzichte ich erstmal. Aber genug OT.
Zuletzt geändert von Chilisidian am 02.11.2020 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9888
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion

Beitrag von 4P|T@xtchef »

Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
Gesperrt