Luigis Mansion

Nintendos Würfel ist immer noch eine begehrte Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Figaro_04
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2008 20:10
Persönliche Nachricht:

Luigis Mansion

Beitrag von Figaro_04 »

Wer hat Luigis Mansion?
Wenn ja,ist es zu empfehlen?
Glaubt ihr das es eine version für Wii geben wird?

Gruß Figaro
Benutzeravatar
Goldeneye007
Beiträge: 52
Registriert: 18.08.2008 01:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldeneye007 »

Auf der finnischen Nintendoseite kann man für sechs Gamecubetitel stimmen, die evtl. für Wii umgesetzt werden könnten ua. Luigis Mansion.

Meiner Meinung nach ein Spiel mit einem der besten Leveldesigns des Jahrzehnts.
kailshadow
Beiträge: 169
Registriert: 01.05.2007 20:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

NEIN AUF KEINEN FALL ALLE NINTENDO SPIELE SIND KACKE
Benutzeravatar
UAZ-469
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 1905
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UAZ-469 »

Eines der besten Launch-Titel für den Würfel. :Pirat:

War zwar leider recht kurz, aber es war ein ganz anderes Spielerlebnis, statt ständig gegen die "gewöhnlichen" Gegner (Gumbas, Koopas, etc.) zu kämpfen. Es war eine ganz eigene und andere Welt.

Wenn es wirklich für die Wii umgesetzt werden sollte, wünsche ich mir mehr Geister, eine größere Villa und vielleicht Mario als spielbaren Charakter, natürlich mit frischer, bzw. neuer Storyline.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ein brillantes Spiel, ich spiels gerade. (meine Xbox hat den Rod und ein Freund hat mir netterweise - hier noch mal ein dickes Dankeschön - seinen GC ausgeliehen)

Macht mir mehr Spaß als Sunshine, wie schon erwähnt super Leveldesign, tolle Atmosphäre und brillantes Charakterdesign, ob nun die Tante in der Badewanne oder Baby Louis. Brillant! Dicke Empfehlung!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Don Grean
Beiträge: 22
Registriert: 18.08.2010 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Grean »

Mit dem Spiel hab ich auch viel Zeit verbracht =D

Macht einfach tierisch Spass, hat schöne Lvls und Luigi find ich sowieso einfach am Besten^^
Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Eines der Spiele, die ich auch noch "nachholen" möchte. Hatte mich von Anfang an interessiert, aber ich habs mir nie besorgt bisher.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34161
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bekommt man das denn überhaupt noch irgendwo?
Bild
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Sogar noch bei Amazon :)
Benutzeravatar
Minamato
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2010 09:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minamato »

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall ;) Es ist nur recht kurz für ein Gamecube Spiel.
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1529
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Luigis Mansion war der beste Starter-Titel fuer den Cube damals(finde ich).
Falls dus noch nicht hast,aber es guenstig besorgen kannst, wuerde ich es auf alle fealle nachholen.
Fand auch das es besser als Sunshine war...
Sehr gutes Levekdesign, tolle Atmo und echt ne menge zu lachen^^
Antworten